Donnerstag, 12. Dezember 2013

Let it snow snow snow...




Huhuuuuuuu,

also ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich freue mich schon soooooo sehr auf Weihnachten mit der Familie! Generell ist die Vorweihnachtszeit und Weihnachten immer die Schönste Zeit des Jahres. Wer liebt es nicht mit seinem Lieblingstee oder einer leckeren heißen Schokolade auf der Couch zu kuscheln. Überall hat man Kerzen an und schaut schöne Filmchen...

Apropos Filme, was schaut ihr so zur Vorweihnachtszeit? Meine Lieblinge sind ja "Tatsächlich Liebe", "Liebe braucht keine Ferien" und "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel"... Aber es gibt noch so viel mehr, die mir gefallen! :)

Das Einzige was mir zu meinem Glück tatsächlich noch fehlt, ist der Schnee!
Wo bleibt er? Ich hoffe ja so sehr, dass es dies Jahr weiße Weihnachten gibt. 
& passend zum Thema habe ich heut einen Nagellook für euch.


Ich wollte mir ein wenig Schnee auf die Finger zaubern... hihi

Ich habe nur zwei Lacke benutzt, beide von Essie. 




Zwei Schichten des blauen Lacks (203A) und dann nur noch den Top Coat "pure pearlfection" drüber, fertig!



Wie gefällt es euch?

Liebste Grüße <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen