Mittwoch, 25. Juni 2014

Immer wieder Mittwochs . . .


Waaaaaas ist da los? Schon wieder Mittwoch. 

Also ist es wieder Zeit für ganz viel Nagellack <3
Ich hatte ja letze Woche schon erwähnt, dass ich mal mit "nice is nice" und "under the twilight" rumspielen wollte und hier ist nun das Ergebnis . . .


Diesen Look habe ich jetzt schon mehrfach mit Essie's "find me an oasis" und "penny talk" auf Instagram gesehen. Da dieser mir sehr gefallen hat, wollte ich es auch mal ausprobieren & tadaaaaa! 


Man kann die Spitzen ja auch je nach Belieben dicker oder dünner gestalten. Ich hatte sie erst etwas dünner, aber das hat nicht so gepasst, da ich ja doch recht lange Nägel habe. :)


Wie gefällt es euch? habt ihr sowas auch schon mal probiert? Lass es mich wissen, ich freue mich darauf. :)


Hier nochmal kurz die Lacke:

Essie 
"nice is nice"
"under the twilight"




 Ich wünsche euch eine wunderschöne Restwoche, ihr Lieben. <3




1 Kommentar:

  1. Boooooooooooooooaaaaaaaaaaaahr, das ist sowas sowas von toooooootaaaaaaal toooooll. Super Idee mit diesen tollen Trendfarben lila. :)

    AntwortenLöschen