Samstag, 9. März 2013

Diese Woche funkelt es!

Ich liebe es mir die Nägel zu lackieren und sie immer wieder neu zu gestalten.

Geht es euch genauso? 
Dann seid ihr hier genau richtig!

Ich möchte mit euch alles zum Thema Nagellack, Nagelpflege und allem drumherum teilen.

Derzeit gibt hier leider noch nicht so viel zu entdecken, da ich hier noch neu bin.
Jedoch wird sich das schnell ändern.  

Jeder fängt mal klein an... ;-)



Ich werde euch jede Woche Bilder von meinen immer wieder neu
gestalteten Nägeln zeigen und freue mich von euch zu hören wie sie euch gefallen! 


Diese Woche funkelt es! Ich liebe es, wenn etwas glitzert und funkelt. Deshalb musste ich zum Beispiel auch diese Uhr haben... ;D

Und ich dachte mir, wenn meine Uhr funkeln kann, warum dann nicht auch meine Nägel...



Schaut doch mal selbst bei: LOOK OF THE WEEK!
Vielleicht ist es ja auch was für euch:)



Bisou, eure La Parisienne <3