Donnerstag, 25. September 2014

Vergleich von "sole mate" "bahama mama" "wicked"


Als ich gestern ein Bild von Essie's "sole mate" bei Instagram veröffentlicht habe, kam die Anfrage nach einem Vergleich von "sole mate", "bahama mama" und "wicked", allesamt von Essie.
Da habe ich heute früh mal die 3 Hübschen rausgesucht und geswatcht.




Wenn man sich die Schätzchen in den Flaschen anschaut, erkennt man doch deutlich einen Unterschied. "Wicked" ist im Gegensatz zu "sole mate", der rot-lila-beerig ist, dunkler und eher rot-braun. "Bahama mama" hingegen ist um einiges heller als die anderen beiden.


Auf den Nägeln allerdings sieht man den Unterschied zwischen "wicked" und "sole mate" nicht allzu sehr. Das kommt jedoch auch auf das Licht an. In der Sonne sieht man den Unterschied schon sehr.

Was sagt ihr, welcher Lack passt am Besten zum Herbst?

Eure Juliane.

1 Kommentar:

  1. Ich liebe Bahama Mama! Steht dir so gut ;) Aber zu dir passt ja jede Nagellackfarbe <3 Sehen alle wunderschön aus. Perfekte Herbstfarben.

    AntwortenLöschen