Mittwoch, 10. September 2014

Immer wieder Mittwochs . . .


Heeeey ihr Hübschen,

da die Tage bei mir ziemlich vollgepackt mit Lernen sind und ich dadurch nicht viel Zeit zum Lackieren habe, habe ich jetzt schon seit über einer Woche einen schlichten, dennoch sehr eleganten Lack auf meinen Nägeln. Viele von euch kennen und lieben ihn. Auch ich habe diesen Lack auf meinem Blog gezeigt. Allerdings nur als Basis für ein Design. So möchte ich euch in diesem Post noch ein paar schöne Bilder nur von diesem Lack zeigen.
Es handelt sich um . . . Trommelwirbel . . . Essie - "spin the bottle"!
Ich lieeeeeeeeeebe diesen Lack so sehr und bereue es zum ersten Mal, dass ich mir kein Backup gekauft habe. Bei diesem hätte es sich wirklich gelohnt. Sonst bin ich da nicht so, da ich mir immer denke, ich habe so viele Lacke und ich kann nicht ewig ein und die selbe Farbe wochenlang tragen. Das würde mir einfach zu langweilig sein, aber irgendwie kann ich mich an diesem nicht sattsehen. Er ist zu schön und passt zu allem!



   


Schreibt mir, wie euch dir Farbe gefällt und welche Nude-Töne ihr so gern auf den Nägeln tragt! :)

Am Sonntag war ich mit meinem Liebsten ein bisschen im Grünen und wir haben die sommerlichen Temperaturen noch mal so richtig genossen. Worüber ich auch unendlich glücklich bin, denn jetzt regnet es die meiste Zeit und es ist schon ganz schön kalt geworden. . . 
Auf jeden Fall ist an diesem Tag ein Bild entstanden, was mich heute beim Anschauen sehr an die Englandfahrt erinnert, bei der ich damals, noch zu Schulzeiten, teilgenommen habe. Meine Freundin und ich waren bei einer wundervollen Gastfamilie untergebracht und unser Gastvater hat mit uns im Auto immer "Keane" gehört...



 Irgendwie hat mich das Bild an diese Zeit und vor allem an die Musik erinnert, sodass ich die ganze Zeit beim Verfassen dieses Post "Crystal Ball" und "Somewhere Only We Know" von Keane in Dauerschleife höre. Solche glücklichen Erinnerungen sind doch was feines, findet ihr nicht auch. :)
Habt eine wunderschöne Restwoche. 
Eure Juliane <3 




Kommentare:

  1. Oh diesen Weg solltest du unbedingt noch einmal fotografieren, wenn sich die Blätter herbstlich golden verfärbt haben!! Tolle Aufnahme ♥
    Und der Fabton auf deinen Nägeln sieht hammerschön aus!

    AntwortenLöschen
  2. 0oooh crystal ball, chrystal ball! ;) (Wird jetzt auch bei mir auf Dauerschleife gehört) Wunderschöne Erinnerungen <3 Ist eine richtig tolle Nudefarbe. Like it!

    AntwortenLöschen