Donnerstag, 18. September 2014

Immer wieder Mittwochs . . . öhm diese Woche mal Donnerstag



Heyhey ihr Hübschen,

ohwee nun ist der Mittwochs-Post ausgefallen... Es tut mir leid!
Ich hatte heute eine sehr wichtige Prüfung und gestern wohl einfach den Kopf verloren. Ich hatte den Post zwar schon vorbereitet, aber muss es trotzdem vergessen haben . . . war wohl einfach zu aufgeregt.

Dieses Woche habe ich mal einen Orly Lack, den ich euch zeigen möchte. 
Er nennt sich "wild wisteria" und als ich ihn anfangs sah, dachte ich es wäre ein dunkles, dennoch knalliges lila. Auf den Nägeln aufgetragen ist es allerdings ein dunkelblau. Ist zwar schade, denn ich habe mich sehr auf das Lila gefreut, aber es ist trotzdem eine tolle Farbe, das kann man nicht anders sagen.

Also seht selbst . . .




Toller Lack, toller Glanz. 

Einfach ein schönes navy blue und damit perfekt für die bevorstehenden regnerischen Tagen.





Eure Juliane. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen