Donnerstag, 10. Oktober 2013

Fuzzy Coat - Sally Hansen

Hallihallo hallöchen,

nun habe ich es eeeeeendlich geschafft mich an den Computer zu setzen und mich um meinen Blog zu kümmern... Ich entschuldige mich, dass ich nun schon über einen Monat nichts mehr gepostet habe. Die Zeit ist wie im Flug vergangen... Aber ich habe auch in dieser Zeit nicht vergessen, meine neuesten Looks auf den Nägeln für euch festzuhalten.
Daher werde ich mich jetzt ranhalten und ganz viel hochladen und meinen Blog etwas aufarbeiten.

Anfang September kam die Fuzzy Coat - Serie von Sally Hansen in unsere DM's.
Sie waren ja innerhalb von Sekunden ausverkauft... egal in wie vielen Läden ich war sie waren alle weg:( Doch als ich die Hoffnung schon aufgegeben hatte fand ich tatsächlich einen und vor knapp 4 Tagen habe ich sogar noch meinen gewünschten rosa farbenen Fuzzy Lack ergattert.
Hier und heute zeige ich aber erstmal nur einen;D.

Sally Hansen - 500 Fuzz-Sea


Als Grundfarbe nutzte ich wet n wild - I Need a Refresh-Mint.




 
Also die Idee vom Fuzzy Coat finde ich nicht schlecht, doch für den Alltag ist diese Kombi hier nichts meines Empfindens nach... Einerseits gefällt es mir schon gut, aber ich muss auch zugeben, dass ich nach zwei Tagen schon genug von dieser Kombi hatte... Vielleicht habt ihr ja ein Vorschlag, wie es schöner aussieht?! 
Dennoch kann ich sagen, dass mir gefallen hat wie lange dieser Lack hält (4 Tage!). Hätte ich persönlich nicht gedacht wegen den kleinen Fusseln. Außerdem lässt er sich schön leicht auftragen.

Ich werde die Tage noch einen anderen Fuzzy Lack vorstellen. Eventuell gefällt mir die Farbe mehr:)

Habt ihr auch einen Fuzzy Lack? Lasst mich wissen, welche Farbe euch gefällt! :)

La Parisienne Lumineuse<3

1 Kommentar:

  1. Ich freu mich so! Endlich wieder tolle Nagellooks von dir!!! Der Fuzzy-Lack sieht schön verspielt aus und macht gleich gute Laune beim Anschauen :)

    AntwortenLöschen