Mittwoch, 21. Mai 2014

Liebe auf den Nägeln



Huhuuuu,

ich komme einfach nicht von meinen Pinktönen weg! Nach circa jedem zweiten Lack muss es wieder pink sein. Letztes Jahr war es überwiegend mint, aber diesmal hat mich wohl das Pinkfieber gepackt. Habe schon viel davon gehört. Es soll hochgradig ansteckend sein . . . .oh oh.
Also Vorsicht, rette sich wer kann.

Das Schlimme ist ja eigentlich, dass es nicht nur ein Pinkton gibt, sondern unzählige. Kann mich dann immer nicht entscheiden. :o

Doch diesmal durfte "bachelorette bash" meine Nägel schmücken. Falls ihr die Farbe noch nicht kennt, zeig ich sie euch lieber. Sie ist soo soo schön.



Aaaaaaah sie ist traumhaft, nicht wahr?!

Habe bei "Look of the week" etwas damit rumgespielt. :) 
Schaut doch da auch mal vorbei.

Bis bald, ihr Lieben.

1 Kommentar: