Mittwoch, 23. Juli 2014

Immer wieder Mittwochs . . .




Huhu ihr Lieben,

es ist Mittwoch und damit wieder Zeit für ein paar Nagelfotos. 

Ich trage derzeit den Lack "madison ave-hue" von Essie auf meinen Nägeln. Er glitzert sogar etwas...uuuuuui. Glitzer geht immer! :D

Ich hoffe euch gefällt der Lack so gut wie mir. :)

Die Bilder sind leider alle etwas dunkel, da die Sonne schon weg war . . .  
Aber ich denke man sieht die Farbe trotzdem recht gut.

Schaut selbst . . .









Ich würde fast sagen, in Echt sieht der Lack nochmal etwas rosa(ner? - das klingt irgendwie nicht richtig :D ) aus, naja ihr wisst schon, was ich meine. ;D

Vielleicht bekomme ich ja morgen noch ein besseres Bild zustande, dann lade ich es nachträglich hoch. 

Bis dahin, genießt die Sonne :)

<3

Kommentare:

  1. Hihi, vielleicht 'rosafarbener'. Aber egal wie, ich finde, er steht dir fantastisch und die Farbe sieht toll aus! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine gute Idee! Merk ich mir :D:D

      Danke danke danke <3

      Löschen
  2. WOW, das nenn ich mal eine HAMMER-Farbe! So genial!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebsten Dank<3

      Irgendwie muss ich gerade an diese Lied denken, indem " H A doppel M E R - hammer - yeaaaah" gesungen wird, als ich deinen Kommentar gelesen habe :D Hiei dieses Lied nicht sogar "Hammer" ? Ach egal...hihi :D

      Löschen