Samstag, 24. August 2013

CIATÉ - Caviar Nails



Juhuuuuu ihr Hübschen,

ich habe da mal wieder was für euch.... Caviar Nails von ciaté! 

Dieses Set habe ich letztes Jahr im Sommer in Barcelona gekauft & jetzt schon sehr lange nicht mehr benutzt. Ich weiß gar nicht warum, denn die ciaté - Lacke sind klasse. Aufgrund der Pinselform lässt sich der Lack sehr gut auftragen und trocknet schnell. Es ist mal was anderes und fällt definitiv auf. :) 

Des Weiteren mag ich den Kontrast zwischen der hellen rosa Farbe und den verschiedenen knalligen Murmeln. Jedoch muss man auch klar erwähnen, dass dieser Look wenig alltagstauglich ist, da sich die Murmeln sehr leicht lösen. Doch für einen schönen Nachmittag mit der besten Freundin im Lieblingscafé eignet sich diese süße Maniküre perfekt.




Ich hoffe man erkennt die Herzchen... ;)


 & zu guter Letzt möchte ich nochmal auf die süße Verpackung hinweisen! Diese Schleife am Nagellack hat es mir wirklich angetan. <3

Was haltet ihr von Caviar Nails? Ich würde mich über einen Kommentar freuen. :)

La Parisienne <3

Kommentare:

  1. Wirklich süss! Und die Herzchen habe ich erkannt ;-) Mokka ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Freu mich, dass man die Herzchen erkennt:) Mokka Banana<3

      Löschen
  2. Ich mag die Perlchen, sieht echt super aus. :)
    Und ja die Herzchen erkennt man und sind sehr süß.

    AntwortenLöschen