Samstag, 10. August 2013

I love blue mint!



Bonjour.... <3




Jippieeeeeeh ich habe die erste Prüfungszeit überstanden!
Endlich wieder Zeit, um mich um meinen Blog zu kümmern und um die Sonne zu genießen. ;)

Ich habe heute leider nur wieder einen Look mit Mint für euch...
Ich bemühe mich demnächst etwas unterschiedlichere Farben zu nutzen. Dennoch liebe ich diese Farbe derzeit so so so sehr... hihi

Ich hoffe es gefällt euch trotzdem! & vielleicht kann ich euch ja mit meiner Liebe zu dieser Farbe anstecken. ;D



Min geliebter INGLOT 969 Nagellack und von p2 "Let's Dance".




& endlich hatte ich Zeit meinen Balkon etwas zu verschönern.




Ist es nicht romantisch geworden?! <3
Die wunderschöne Hortensie hat mir meine liebste Mami zum Geburtstag geschenkt. :)

Bis bald eure Parisienne.

1 Kommentar: