Dienstag, 24. Dezember 2013

love actually is all around

"[...] Es wird allgemein behauptet, wir lebten in einer Welt mit Hass und Habgier, aber das stimmt nicht. Im Gegenteil, mir scheint wir sind überall von Liebe umgeben, oft ist sie weder besonders glanzvoll noch spektakulär, aber sie ist immer da.
Väter und Söhne, Mütter und Töchter, Ehepaare, frisch Verliebte, alte Freunde. [...]
 Ich glaube, wer darauf achtet wird feststellen, dass Liebe tatsächlich überall zu finden ist."

[Hugh Grant in Tatsächlich Liebe, Anfangsszene]


Merry Christmas euch allen!
 & vergesst nicht Weihnachten ist das Fest der Liebe, also der perfekte Zeitpunkt besonderen Menschen in eurem Leben zu sagen, dass ihr sie lieb habt. 

& weil heut Weihnachten ist und man sich ja für die Familie herausputzt, habe ich noch ein paar Looks für eure Nägel mitgebracht.


Die Goldmarie - 


Als erstes habe ich zwei Schichten des goldenen Lacks von Catrice aufgetragen.






Wenn die Schichten getrocknet sind, könnt ihr mit den Glitzergold kleine Akzente setzen, indem ihr nur ein Nagel damit lackiert oder eben so viele wie es euch gefällt. Ihr könnt aber auch nur etwas Glitzer auf die Spitzen des Nagels auftragen. 






Oh Santa Baby - 



Auch hier habe ich erst zwei Schichten eines roten Lacks, OPI "Innie Minnie Mighty Bow" aufgetragen.


Dann folgte eine Schicht des roten Glitzerlacks von Golden Rose.





Zwei Looks, die schnell gehen und trotzdem edel aussehen!


Der nächste Look geht nicht ganz so schnell, aber sieht besonders niedlich aus. 



Die kleinen Weihnachtssymbole habe ich von essence und einfach auf den noch feuchten Lack gedrückt. Es gibt zwar auch einen Kleber dazu, doch ich finde es hält auch so ganz gut. :)



Das war es dann auch schon von mir. :)
 Wie tragt ihr eure Nägel zu Weihnachten? Eher klassisch rot oder gold oder vielleicht sogar silber?

Frohe Weihnachten!



love actually is all around...

1 Kommentar:

  1. Ich kann mich gar nicht entscheiden... ich find alle looks einfach traumhaft schön<3 und ich liebe den film tatsächlich liebe. Hab das zitat gleich erkannt:)

    AntwortenLöschen