Mittwoch, 9. April 2014

Hello Spring



Huhuuu ihr Lieben,

auch wenn es derzeit nicht so wirklich nach Frühling aussieht, habe ich heute einen Spring-Look für euch. Bei uns regnet es zwar nur, aber ich hatte ihn schon lange vorbereitet und konnte nun nicht mehr warten. :)

Aber auch für die regnerischen Apriltage gibt es schöne Nagellacke! Falls ihr meinen Post zum "April, April der macht was er will" noch nicht gesehen habt, hier der Link:


 Doch nun zum eigentlichen Thema, der Frühling auf deinen Nägeln.
Für mich ist "fiji" 14 aus der aktuellen Spring LE von Essie der perfekte Lack für den Frühling. 


"Fiji" ist eine zartrosa Farbe, die mich an all die schönen Blumen erinnert, die nun wieder anfangen zu blühen. Denkt nur an die vielen Kirschblütenbäume! Ein Traum . . .



Ich habe mit einem silber-glitzer Lack von ciaté mini kleine Akzente gesetzt. 

ciaté mini - "PP114 - locket"

Das Glitzern steht für den Glanz des Frühlings, für die Frühlingsgefühle . . . einfach für das Aufregende am Frühling. :)


& noch ein Bildchen!

Seht ihr die Biene?! Hihi hab ich extra anfliegen lassen. :D


Lasst mich wissen, ob euch der Look gefällt und was euer Lieblingsfrühlingslack ist. 
Freue mich über jeden Kommentar. :)

Liebste Grüße, eure Juliane

Kommentare:

  1. Oh ich mag deine Bilder so gerne. Die sind toll geworden. Schöner Frühlingslook sogar mit Biene!! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diesen Look! Das Rosa und Silber passen so gut zusammen. Und du hast echt traumhaft schöne Nägel. Wie machst du das bloß immer? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen