Mittwoch, 30. April 2014

Neues beim Look of the Week


Nun habe ich es doch endlich geschafft einen neuen "Look of the Week" hochzuladen. :)
Ich hoffe ja sehr, dass er euch gefällt. 

Hier ein kleiner Vorgeschmack:


Natürlich ist der Look noch nicht vollständig...
 Also schaut doch mal bei meiner "Look of the Week" - Seite. Freue mich!


Genießt das Wetter, ihr Hübschen!


3 Kommentare:

  1. Dein Look of the week gefällt mir mit den kleine Dreiecken ausgesprochen gut! Tolle Inspiration. ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi vielen Dank! Bin froh, dass es einigermaßen geklappt, wie ich es mir vorgestellt habe. :)

      Löschen
  2. Die Farbkombi vom Look of the Week ist wunderhübsch. Wie hast du denn die Dreiecken hinbekommen? Mit Klebeband abgeklebt? Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen