Samstag, 12. Juli 2014

Wochenende - Zeit sich mal wieder die Nägel zu lackieren!




Oh oh oh wie ich das Wochenende liebe.
 Ein wenig ausschlafen, nirgendswo hin müssen . . . oh ja!
Auch wenn ich derzeit viel lernen muss und der Samstag und Sonntag davon nicht ausgeschlossen werden können, nehme ich mir am Wochenende trotzdem Zeit für mich. 
Ich finde das muss sein. Außerdem sind kleine Pausen gut für die Seele und man kann mit neuer Motivation weiterlernen.

So nehme ich mir zum Beispiel Zeit für meine Nägel, eine Maniküre und ein gutes Buch oder eine schöne Frauenzeitschrift können Wunder wirken. :)



Heute auf meinen Nägeln: Essie - "resort fling"

Es nimmt einfach kein Ende mit meiner Essieliebe. <3



Es ist einfach eine traumhafte Sommer- und Gute-Laune-Farbe.

Toll im Auftrag und ein schöner Glanz.

Damit wünsch ich euch noch ein traumhaftes Restwochenende. <3 

1 Kommentar:

  1. Ooooh, das ist soooo eine tolle Sommerfarbe, da kommt auch an so einem verregneten Tag wie heute Sommerfeeling auf.

    AntwortenLöschen