Montag, 25. August 2014

bond with whomever


Huhu ihr Lieben,

ich möchte euch zum Wochenanfang einen wunderschönen fliederfarbenen Nagellack vorstellen, den mir eine gute Freundin vor einer Weile aus einem TK MAXX mitgebracht hat. Liebsten Dank an dieser Stelle nochmal . . . hihi :)

Essie - "bond with whomever"


Es ist ein wunderschöner Lack und er hält einfach so wahnsinnig gut. Diese Bilder habe ich nach 4 Tagen Tragen gemacht und wie man sieht, sieht man nichts. :D
Alles noch dran, kein Absplittern. Top!

Allerdings ist der Auftrag nicht soooooo "bombe" . . .
Die Essie-Lacke mit dem dünnen Pinsel, lassen sich einfach sehr blöd auftragen, was echt schade ist. Aber die schöne Farbe und der Halt machen den schwierigen Auftrag wieder wett. :)







Von Pastellfarben kann man einfach nie genug haben oder?! :D

Bis Mittwoch, eure Juliane <3

2 Kommentare:

  1. Wow, eine wunderwunderschöne Farbe.

    AntwortenLöschen
  2. Fliederfarben sind so schön! Im Standardsortiment von Essie gibt es den aber leider nicht, oder?

    AntwortenLöschen