Samstag, 16. August 2014

Ladylike



Hallo Mädels,

gestern war ich mal wieder, mit einer meiner Liebsten <3, etwas in der Großstadt bummeln. Da es ja mit dem Wetter so langsam aber sicher bergab geht, wurde es Zeit sich nach schönen kuschligen Schals umzuschauen. So fand ich einen... perfekt für den Herbst und dann auch noch passend zu einem wunderschönen Lack, den ich einfach liebe!


Ich neige dazu sehr viel schwarz zu tragen und freue mich daher noch mehr über den Fakt,
 dass ich endlich einen kleinen Farbtupfer habe. :)




Uiuiuiui ich freu mich ja sooo!

& nun zum Nagellack!

Essie - "lady like" 



Dieser Lack zählt zu einem meiner Lieblinge. Er ist einfach so schön!

Deckt in zwei Schichten. :)



Nächste Woche fahre ich mit einer Freundin endlich mal zur großen Essie Theke (yay!!!) und hoffe so sehr "Island Hopping" zu ergattern.  

Juliane<3



2 Kommentare:

  1. Der ist so schön! Der Name 'lady like' passt auch perfekt. Sieht so elegant aus. Ultra chic<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja der ist wirklich mega schön. <3 Lackiere ihn sehr oft. :)

      Löschen