Mittwoch, 15. Oktober 2014

Immer wieder Mittwochs . . .


Was darf bei einem Mädelsabend nicht fehlen?! Hihi, richtig! Die Maniküre! 

Heute möchte ich euch dafür einen perfekten Lack vorstellen, der nur so schreit: "Weil ich ein Määääädchen bin..." . 

Ich selbst habe ihn von meiner wundervollen Freundin bekommen und ich habe mich soooo gefreut. Genau so einen wollte ich schon Ewig. :)

Ein Mädelsabend, viele Filme, Sekt und glitzernder Nagellack, Anny "get your kicks".
Perfekt. <3





Lässt dieser Lack nicht die Mädchenherzen höher hüpfen?!


Auf den Bildern seht ihr eine Schicht. Der Auftrag klappt super und der Lack hält recht gut. Ich mag ihn sehr. 

Allerdings kann ich ihn nicht empfehlen, falls ihr es nicht mögt, wenn der Nagellack so rau trocknet. .. 


Was ist für euch ein absoluter "Mädchenlack"? :)

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!

   

1 Kommentar:

  1. Der Lack ist soooo schön <3 Funkel, Funkel! Hoffe, der Mädelsabend war schön. Aber was kann bei einer so wunderbaren Maniküre schon schief gehen ;) Nägel schön, alles schön!

    AntwortenLöschen