Mittwoch, 8. Oktober 2014

Immer wieder Mittwochs . . .


Huhu ihr Lieben, 
da es ja nun Herbst ist und der Trend damit zum dunklen Lack geht, habe ich heute "luxedo" von Essie, den ich euch zeigen möchte.


Wenn man das Fläschchen in der Hand hält, sieht man einen dunklen lilafarbenen Lack. Auf den Nägeln sieht man das leider nur bei sehr gutem Licht, sonst sieht er mehr wie schwarz aus, was ihr auch auf meinen Bildern sehen könnt. 
Mich stört es allerdings nicht, da ich sehr gern dunkle bis schwarze Nägel trage. :)




Klasse ist wie immer, dass der Lack echt super gut hält, toll im Auftrag ist und so schön glänzt.



Für mich also ein super Herbst-/Winterlack. :)

Ich hoffe ihr hattet bisher eine schöne Woche! Für mich heißt es seit dieser Woche wieder Vorlesung über Vorlesungen. :D

Bis bald, eure Juliane. 


2 Kommentare:

  1. Ich bin ja ein Fan der Essie Lacke und trage heute gerade *wicked*. Aber ich finde es irgendwie auch schade, dass diese Töne bei wenig Licht fast alle irgendwie schwarz aussehen...
    Dein Nägel und deine Fotos sind wieder toll ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wünderschöne Nägel! wie du das immer hinkriegst <3 Und so schöner Sonnenuntergang!

    AntwortenLöschen