Mittwoch, 12. November 2014

Immer wieder Mittwochs . . .




Nun ist es November, die Tage werden immer kürzer und die Sonne traut sich kaum noch raus. Obwohl ich dadurch immer wahnsinnig müde bin und das Gefühl habe nie richtig wach zu werden, liebe ich diese Zeit des Jahres. Denn es ist die Zeit der Kerzen, Kuscheldecken und des Tees (Kaffee ist iiibäh). 

So genieße ich es, mich nach der Uni mit einem Tee, einem guten Buch oder Film und meiner tollen Sternenkuscheldecke ins Bett zu kuscheln. 
Ich werde euch demnächst mal meine Bücher zeigen, die ich derzeit favorisiere. Außerdem habe ich seit Montag ein weißes Leiterregal für meine Bücher. :)) Ich bin so glücklich damit! Ich mache mal ein paar schöne Bilder für euch.

Doch worauf ich eigentlich hinaus wollte, bei mir kommt langsam aber sicher die Weihnachtsstimmung auf und das spiegelt sich auch auf meinen Nägeln wieder. Ich bevorzuge eher gedeckte dunkle Töne, aber auch viel rot und ich liebe es mit Glitzer herumzuexperimentieren.

Graue Töne mit silbernem Glitzer haben es mir besonders angetan, wie "chinchilly" und "set in stones" von Essie. <3



Ich mag es, dass das Glitzer, egal ob auf einem Nagel oder mehreren, die Nägel zum strahlen bringt. So ist jeder Look auf seine Weise speziell. Zudem finde ich, dass es so aussieht, als ob man sich die Nägel professionell in einem Studio hat machen lassen. 


Dieser Look passt einfach perfekt zu den derzeit doch sehr grauen, nebligen Tage.

Liebste Grüße


PS: Mein Internet funktioniert immer noch nicht und ich habe viel für die Uni zu tun, weshalb ich euch pünktliche Posts nicht versprechen kann. Trotzdem gebe ich mein Möglichstes! 

1 Kommentar: