Mittwoch, 26. November 2014

Immer wieder Mittwochs . . .


Uiii es ist soweit, die Weihnachtsmärkte haben wieder geöffnet, der erste Advent steht vor der Tür und ich kann meinen Kerzentick voll und ganz ausleben. Wenn ich gewöhnlich von der Uni nach Hause komme, ist es schon so duster, dass ich zuerst sämtliche zur Verfügung stehenden Kerzen anzünde. Sie machen es einfach so kuschelig, warm und gemütlich.

Diesen Stern habe ich beispielsweise bei Depot für 3,99€ ergattern können und mit einem Teelicht leuchtet er fast wie ein richtiger Stern . . .

  
Darf ich vorstellen, Klausi mein Kugelelch (ist eine ganz besondere Elchart).
 Ich habe ihn orientierungslos im DM meines Vertrauens herum irren sehen und habe ihn schließlich adoptiert. Also, sagt willkommen zu Klausi. :)

Die Weihnachts-LE "jiggle hi jiggle low" von Essie ist dieses Jahr mal etwas . . . anders. Wer sich dunkle Wintertöne erhofft hat, ist hier enttäuscht worden. Denn dieses Jahr gibt es leuchtende "Sommertöne". Doch gegen meiner Erwartung, dass das wohl nicht meine LE ist, muss ich zugeben, dass es verdammt tolle Farben sind. Der Namensträger dieser LE ist ein wahres Goldstück, welches ich euch hoffentlich bald zeigen kann.

Doch heute möchte ich euch "bump up the pumps" vorstellen.




Solch ein Lack erinnert mich nicht wirklich an Weihnachten, aber das ist bei diesem Herzchen auch nicht so wichtig. Einfach nur schön! 

Ich habe zwei Schichten lackiert, wobei der Auftrag mal wieder klasse war. Wie sehr ich diese Essie Pinsel liebe!!

& zu Letzt mein Look zum Lack:


Nachtinachti



1 Kommentar:

  1. Willkommen Klausi!! ;o) ♥♥♥ Ich hab von der Winter LE jump in my jumpsuit mitgenommen und bin schwer begeistert! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen