Mittwoch, 3. Dezember 2014

Immer wieder Mittwochs . . .




"It's beginning to look a lot like Christmas"

Heute hat es zum ersten Mal in diesem Jahr (bei uns zumindest) geschneit! Wie ein kleines Kind bin ich von einem Fenster zum anderen gehüpft und habe mich riesig gefreut.

Meine Freude auf Weihnachten ist jetzt schon wahnsinnig groß. Ich könnte rund um die Uhr Weihnachtslieder hören, singen und sämtliche Lichterketten sind im Dauerbetrieb.

Passend zu meiner Vorweihnachtsstimmung sind natürlich auch meine Nägel lackiert. Denn hinter meinem ersten Adventskalender Türchen hat sich eine wahre Schönheit versteckt. 

Darf ich vorstellen,

Miss "jiggle hi jiggle low"




Dieser Lack ist echt ein Traum! Die Farbe, der Schimmer, der Glitzer, der Auftrag . . . uuuuh so gut!
Am Besten finde ich allerdings, dass die Oberfläche des Lacks nach dem Trocknen glatt ist. Bei den meisten Glitzer/Schimmer Lacken ist die Oberfläche körnig, wie beispielsweise bei "beyond cozy" von Essie. Das stört mich meist sehr, weshalb ich solche Lacke nicht lange trage. "Jiggle hi jiggle low" hingegen passt und ist einfach perfekt.

Gefällt er euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen