Dienstag, 30. Dezember 2014

Silvester Schätze


Wahnsinn! 
2015 steht vor der Tür und ich weiß nicht wo 2014 geblieben ist!

Mit dem Jahreswechsel und der großen Party stehen einige Fragen an, die zu beantworten sind. 
Kleid oder Rock? Welche Schuhe, Tasche und und und . . .

Die meisten dieser Fragen habe ich abgearbeitet, aber eine ist noch offen: "Welchen Nagellack ist schimmernder glitzernder perfekter für Silvester?". 

Ich habe mal drei Favoriten ausgewählt, die ich euch zeigen möchte. 


Sally Hansen - "diamond jubilee"
Essie - "ignite the night"
Essie - "jiggle hi jiggle low"




Wie diese Schätzchen um die Wette funkeln! Uiiii :)

Was sagt ihr? Welcher passt am besten zur Silvester Nacht?

Falls ihr noch ein schnelles edles Nageldesign für Silvester sucht, schaut bei meinen Post von 2013 zu 2014 vorbei. Eventuell gefällt euch da ja was. :)





Damit wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ganz viel Glück für 2015!
Wir hören dann in 2015 wieder voneinander! :)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen