Donnerstag, 27. März 2014

Astor Lippies




Einen wunderschönen Donnerstag ihr Hübschen!

Da bin ich mal wieder mit einem neuen Post. :) 
Heute geht es um die Astor "Soft Sensation Lipcolor Butter" und einem passenden Nagellack zu jedem vorgestellten Lippie.



Vor ein paar Wochen habe ich sie tatsächlich zum ersten Mal erst richtig wahrgenommen und wünschte mir jetzt sie schon früher in Augenschein genommen zu haben, denn sie sind einfach ...


WUNDERVOLL!!!

Es gibt so viele verschiedene Farben und alle sind einfach einzigartig schön! Zum Ersten haben sie eine tolle Form, sehr handlich und schon beim Deckel abziehen kommt einem ein wahnsinnig leckerer Geruch entgegen! Weiterhin ist der Auftrag super leicht und sie fühlen sich so weich auf den Lippen an. Der größte Pluspunkt ist ,dass sie die Lippen nicht austrocknen und lange lange halten. Jedes Mal sind meine Lippen schön geschmeidig, wenn ich sie trage und auch noch danach!
 Für mich sind die Astor "Soft Sensation Lipcolor Butter" - Lippies einfach die besten unter den vielen sogenannten Chubby Sticks!
Als damals von Clinique der erste raus kam, hat ihn mir meine liebe Mami gekauft, obwohl dieser sooo teuer war. Beim Clinique sind meine Lippen immer total ausgetrocknet, sodass ich danach generell erstmal einen Lipbalm auftragen musste. Auch die von L'ORÉAL Paris haben mich nicht überzeugen können! 
Doch zum Glück gibt es ja welche von Astor. Jippieeeeeeh! 
Also ich kann sie nur jedem herzlich empfehlen.


oo7 Delicate Lilac - o12 Unguilty Pleasure - oo8 Hug Me - oo3 Caramel Envy


oo7 Delicate Lilac & Essie's 249 Go Ginza


o12 Unguilty Pleasure & Essie's 27 Watermelon


oo8 Hug Me & Essie's 24 In Stitches


oo3 Caramel Envy & Essie's 84 Over the Knee




Hier nochmal alle Farben auf dem Nagel ...



Uiuiui... "Muss mehr haaaaaaben...muhahahaha" :D :D :D

 Habt ihr auch schon einen Astor Lippie? Wie findet ihr sie?  Ich freue mich über jeden Kommentar. :) 

Eure Juliane.


Kommentare:

  1. Dank deiner Empfehlung konnte ich nicht wiederstehen und hab mir den hug me gekauft und finde ihn einfach toll. <3

    AntwortenLöschen