Montag, 24. März 2014

p2 Satin Supreme



Heeeeeey ihr Hübschen,

heute gibt es drei der neuen p2 Nagellacke "Satin Supreme". Es gibt sie seit circa 3/4 Wochen bei DM. Als ich sie mit meiner Freundin entdeckte, war das Regal praktisch leer geräumt und wir haben versucht den letzten Lack aus dieser kleinen Box, in der immer ein Lack aus der Kollektion steht, raus zubekommen ... Als wir feststellten, dass dieser festgeklebt war, wurde uns bewusst, dass dieser bestimmt nicht zum Verkauf gedacht war ... 
Uuuups, zwei Irre mit einer Nagellacksucht! 
Echt verrückt vor allem, wenn man bedenkt, dass die Regale mittlerweile immer voll sind. Kaum gibt es was neues spielen unsere Synapsen verrückt und es blitzt und funkt in unseren Hirnen... "Nagellack. Neu. Muss HABEN!" ist dann der einzige Gedanke. :D
Nachdem wir dann im dritten Dm waren, hatte ich endlich diesen Mint-Blauen Lack "o5o royal residence" in meinen Fängen. :)



Fangen wir der Reihe nach an mit "o2o sweet elegance":



"o5o royal residence"



"o6o queenly rose"



Ich muss ja sagen, dass die p2 Nagellacke schon echt gut halten, aber den Pinsel finde ich nicht so schön. Viel zu dünn meiner Meinung nach. Daher finde ich den Auftrag auch nicht sonderlich gut, aber auch nicht total schlecht. Trotzdem sind es schöne Farben!  
Anfangs war ich ziemlich erfreut den Apricotfarbenen "o2o sweet elegance" auszuprobieren, doch dieser hat mich am meisten enttäuscht. In der Flasche sieht er einfach echt schick aus, aber aufgetragen sieht man von der Apricot-Farbe so gut wie gar nichts mehr. Weiterhin deckt dieser nicht so gut, sodass zwei Schichten eigentlich nicht wirklich ausgereicht haben. 
Am Besten gefällt mir tatsächlich der Mint-Lack "o5o" und er hat es in meine Sammlung geschafft. :)

Habt ihr euch schon einen davon zugelegt? Wenn ja, welchen und wie gefallen sie euch?


Liebste Grüße, 
eure Juliane

4 Kommentare:

  1. Hab mir auch gleich zwei zugelegt, den in rosa und lila. Und habe einen weiteren von einer lieben Verrückten geschenkt bekommen<3 Bin jetzt wieder total süchtig nach deinem Blog, nach dem du uns mit so vielen Posts verwöhnst:) Ich will meeeeeeeehr!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi...oh ja der in lila war auch schicki! :) Bist du puuutzig! Es wird mehr Posts geben versprochen! <3

      Löschen
  2. Typisch die beiden verrückten. Lässt man sie einmal alleine los sind sie nicht mehr aufzuhalten. :D
    Die Farben sind klasse, pastell ist toll und nicht zu aufdringlich. Ich bin begeistert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebsten Dank, du Süße du! Hihi ja verrückt & nicht mehr zu stoppen..."Muss haaaaben" :D:D

      Löschen