Donnerstag, 20. März 2014

Welcome back sweethearts

Hallihallo ihr Hübschen,

nach nun viel zu langer Zeit bin ich endlich wieder zurück und habe einen "Willkommen zurück"-Post für euch!


Anfangs möchte ich mich erst einmal bei euch für meine lange unerwartete Pause entschuldigen. Ich habe mich im vergangenen Monat komplett abgeschottet. Der Grund: lernen! 
Ich steckte voll und ganz in der Prüfungsphase, war zwischenzeitlich krank und hatte daher keine Zeit für meinen Blog . . .  :(

Doch jetzt habe ich endlich alle Prüfungen hinter mir und werde mich wieder mehr um meinen Blog kümmern. Ich werde euch mit neuen Posts bombardieren. :)

Hier ein kleiner Vorgeschmack . . .

Essie's neue Pastell Kollektion




Astor Soft Sensation Lippies



P2 Satin Supreme Polish


& es wird noch viel mehr geben. :)

Ihr könnt mir auch gern mal sagen was euch so interessieren würde. Würde mich freuen.

Bis dahin
eure LaParisienne <3

3 Kommentare:

  1. Schöne Frühlingsfarben ♥
    Wie sind die Astor Soft SensationLippies denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      Die sind einfach suuuuuper toll, aber davon werde ich in den nächsten Tagen noch berichten. Also dran bleiben <3

      Löschen
  2. Freu mich so sehr über die neuen Posts:) Endlich hat das Warten ein Ende!

    AntwortenLöschen