Samstag, 10. Januar 2015

Der Porsche unter den Lidschatten Paletten

Wie angekündigt geht es heute nicht um Nagellacke oder Nägel. 
Ich möchte euch meine zwei größten Schätze in meiner Schminksammlung zeigen.


Meine erste Urban Decay Naked 2 Palette habe ich in Barcelona erstanden und zu Weihnachten gab es dann einen Neuzugang: Naked 2 Basics! 





Ich mag die dezenten Farben der Naked 2 Basics sehr gern. Vor allem für den Alltag finde ich sie perfekt, denn da schminke ich mich eher schlicht. Die Naked 2 hingegen liebe ich an besonderen Anlässen. Ich mag sie auch nicht zu oft benutzen. Das ist wie mit einem Cupcake, der so süß verziert ist, dass man ihn lieber gar nicht essen möchte. Hihi :)

Bestimmt kennt ihr diese Paletten auch oder habt sogar eine oder mehr. :)

2 Kommentare:

  1. Oh was für ein schönes Weihnachtsgeschenk! Ich mag das Foto, wo sich die Lichterkette spiegelt, toll gemacht.
    Ich lese deine Posts alle so gerne. ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke <3
    Das waren die Lichter vom Weihnachtsbaum. Ich vermisse ihn ja schon ein bisschen :D

    AntwortenLöschen