Mittwoch, 14. Januar 2015

Immer wieder Mittwochs . . .



Bei mir zu Hause ist schon der Frühling eingezogen, aber auf meinen Nägeln klappt das noch nicht so richtig. Für ein paar Tage habe ich eine strahlendes Pink getragen, allerdings musste es jetzt wieder etwas dunkler sein. Ich vermute, dass es an dem dunklen, stürmischen Wetter liegt. Diesmal habe ich ein schönes Lila aufgetragen, Essie "under the twilight".



Ich bin verliebt.
 Die Kamera kann die Farbe gar nicht richtig einfangen. Ich frage mich, warum ich hier noch nicht mehr Bilder von diesem Schätzchen hochgeladen habe. Das muss ich ändern. :)

Bis bald!




Kommentare:

  1. Was für ein wunderschöner Lilaton und er sieht ganz bezaubernd auf deinen Nägeln aus!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist wirklich schön. :) Ich kann ihn dir ja mal mitbringen! <3

      Löschen
  2. Was für eine super hammer Farbe. Der Name Twilight passt wie die Faust aufs Auge. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi stimmt, Twilight passt da wirklich gut. Habe ich so noch gar nicht drüber nachgedacht :D:D

      Löschen
  3. Guten Morgen!

    Das ist aber ein wunderschöner Essie Lack! Ich liebe die Farben von Essie! Dieser fehlt mir aber noch in meiner Sammlung :-)
    Muss ich doch gleich mal schauen!

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!
    Mir gefällt dein Blog richtig gut! Hast du Lust, dass wir uns gegenseitig ein wenig unterstützen?
    Ich würd mich freuen!

    Liebste Grüße, Melanie
    www.blueberrysweetlips.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Melanie,

      Danke für deinen lieben Kommentar!

      Der Lack stammt aus der "resort fling" LE 2014, ich glaube... Vielleicht findest du ihn ja noch irgendwo im Internet. :)

      Hab auch ein schönes Wochenende, ich werde mir gleich mal deinen Blog anschauen. :)

      Viele Grüße, Jule

      Löschen