Mittwoch, 21. Januar 2015

Immer wieder Mittwochs . . .




Na das war ja klar, wenn ich meine Nägel den Frühlingsfarben aussetze, schneit es und es wird bitter kalt. Was soll's, ich bin jetzt endgültig in Frühlingsstimmung und möchte ab sofort auch wieder fröhlichere Farben auf den Nägeln. Lack Nummer eins: "Madison Ave Hue" von (wie soll es auch anders sein :D ) ESSIE!




Ein tolles Pink mit einem kleinen Schimmer. Der Lack schreit förmlich "Ich möchte Früüüüüühling"!

Die Kette und den Pulli habe ich übrigens von H&M. Reduziert! Da sag ich nicht nein . . . 


Habt noch eine schöne Woche, ihr Lieben!

1 Kommentar:

  1. Den habe ich neu beim DM in der Essietheke gesehen und find den Schimmer, den der hat toll. In der Kombi mit dem Grau und Silber sieht das toll aus! Gruss und Kuss :)

    AntwortenLöschen