Mittwoch, 28. Januar 2015

Immer wieder Mittwochs . . .

Da bei mir die Prüfungen vor der Tür stehen und die letzten Projekte beendet werden müssen, habe ich in den nächsten drei Wochen kaum Zeit zum Posten. Ich werde versuchen meinen Mittwochs Post beizubehalten, aber es wird dann überwiegend Bildchen geben.

Heute habe ich mal ein "details of the day".



Genaugenommen müsste es "details of last week" heißen, hihi. 
Ich war letzte Woche mit meiner Freundin Schlittschuhlaufen, daher musste es schön warm sein und dieser Schal von Pimkie ist so flaaaaaaauuuschig! Naja und rot geht eben immer! Das ist Essie "dress to kilt". 

Dann habe ich noch ein paar Bilder vom traumhaft schönen "urban jungle", die ich euch gern zeigen möchte. Ich mag den Lack einfach so gern!




Gefällen euch solche hellen Lacke?



Bis bald.


1 Kommentar:

  1. Der rote Lack sieht einfach echt total gut aus. Sehr schöne Farbe. Gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen